Über Mich

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden:
Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht.

Ralph Waldo Emerson

Mein Unternehmen zeichnet sich durch Leidenschaft, Herzlichkeit und Top-Qualität aus. Meine Leidenschaft, Menschen zu helfen, zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben.

Stationen meines Lebens:

  • Ausbildung zur Reformhausfachfrau
  • Reformhaus Quelle der Schönheit in Dinslaken
  • Selbstständig mit einem Gesundheits- und Kosmetik-Wellness-Institut
  • Seit 2000 mehrere qualifizierte Ausbildungen im Bereich Ernährung, Gesundheit und Kosmetik
  • Kosmetische Ausbildung
  • Insha-Heilerin
  • Alpha-Chi-Consultantin
  • Energetisches Feng Shui
  • Institut für Ästhetik, Medical-Beauty und Vitalität Murina (- deren großes Herz die Erde umschließt) Ute Mildner

Meine umfassenden Kenntnisse, Erfahrungen und Eindrücke, die ich aus meinen langjährig ausgeübten Tätigkeiten gewonnen habe, nutze ich, um diese an meine Klienten zur ihrem höchsten Wohlbefinden weiter zu geben.

Dabei lautet mein Motto:

Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen,
wenn er nicht den Mut aufbringt die Alten zu verlassen.

Andre Gide